03.08.2016

Akku-Stikk sind die Helden der Region

Die Volksbank Trier hat „Helden gesucht“ und mit Akku-Stikk einen würdigen Sieger gefunden. Das Preisgeld von 3.000 Euro kommt der Tagesförderstätte der Lebenshilfe Trier zugute. Wir sagen ganz herzlich Danke für das langjährige Engagement von Akku-Stikk und den Einsatz der Volksbank Trier zur Förderung sozialer Initiativen in der Region.

Mit der Aktion „Helden gesucht“ unterstützt die Volksbank Trier gemeinnützige Projekte, die etwas für unsere Region bewegen wollen. Insgesamt bewarben sich 21 Initiative und die Mitglieder der Bank waren dazu aufgerufen, mit ihrer Stimme einen Sieger zu küren. Dass dies keine ganz einfache Entscheidung gewesen sein kann, zeigt die Vielfältigkeit innovativer Ideen zwischen denen gewählt werden konnte. Insgesamt schüttete die Volksbank Trier 12.000 Euro aus.

Angesichts der starken Konkurrenz freuen wir uns enorm, dass Akku-Stikk für ihr großes Benefizkonzert zu Gunsten der Lebenshilfe zum Sieger erklärt wurde. Die Lebenshilfe Trier ist stolz darauf, von einer so tollen Band unterstützt zu werden.