29.09.2016

Special Olympics - Aktiv- & Familientag 2016

Aktiv- & Familientag 2016

Gemeinsam mit der Lebenshilfe Trier lädt Special Olympics Rheinland-Pfalz Familien und betreuende Einrichtungen am 29.10.2016 herzlich zu einem besonderen Tag in Trier ein. Bei der spannenden Gesundheits-Rallye lernen die Teilnehmer ihren Körper auf spielerische Weise und mit Spaß auf eine neue Art kennen.

Gut gestärkt nach einem gemeinsamen Mittagessen, wird am Nachmittag ein Fun-Bowling-Turnier gespielt, bei dem alle Teilnehmer gemeinsam sportlich aktiv werden. Zum Abschluss des ereignisreichen Tages werden alle Teilnehmer feierlich geehrt.

Für Familienmitglieder von SO RLP ist die Teilnahme bis zu vier Familienmitglieder kostenfrei. Außerdem haben teilnehmende Familien die Möglichkeit, kostenfrei bei den Landesspielen 2017 in Trier dabei zu sein.

Eine Anmeldung ist bis zum 14.10.2016 möglich. Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr unten oder auf www.rlp.specialolympics.de.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag!