29.08.2017

Vorbereitungen für Fotoausstellung haben begonnen

Auch wenn die Special Olympics Landesspiele nun schon über 2 Monate hinter uns liegen, sind der Geist der Spiele und die Erinnerung an viele schöne Momente immer noch spürbar. Die Lebenshilfe Trier möchte dazu beitragen, dass die Bilder zu den drei Tagen noch für lange Zeit im Gedächtnis der Trierer bleiben. Aus diesem Grund soll eine Wanderausstellung ab dem Spätherbst an verschiedenen Orten in der Stadt noch einmal Fotos von den Landesspielen zeigen. Organisiert wird die Ausstellung mit Unterstützung des Behindertenbeirats der Lebenshilfe Trier. Dieser hat am vergangenen Freitag mit den Vorbereitungen begonnen. Unter anderem fand eine Vorauswahl der Fotos statt.