08.01.2018

Respekt-Ehrenamtspreis: Wir sind nominiert!

Das Tandem-Medien Team war während den Special Olympics Landesspielen im Juni 2017 als inklusives Team unterwegs. Neben zahlreichen Interviews mit Athleten und Gästen steuerte das Team auch zahlreiche Fotos zur Berichterstattung bei.
Das Team gewann im September den „Respekt“-Ehrenamtspreis des Trierischen Volksfreunds. Nun hat das Team die Chance, den Jahressieg zu erzielen. Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung: Stimmen Sie für uns ab!
Die Abstimmung kann telefonisch (0137-822675-18 // 0,50 € pro Anruf aus dem dt. Festnetz) oder online erfolgen. Die Abstimmung läuft bis zum 14. Januar 2018.

Zur Online-Abstimmung (bis September scrollen)