27.04.2018

Das inklusive Medien-Team trifft... De Bääker

Diese Woche war das Medien-Team in Sirzenich und hat dort De Bääker (Peter Marxen) besucht. Er hat dem Team unter anderem erzählt, was an seinem Beruf besonders ist und wie er unsere Tagesförderstätte unterstützt. Mit dabei waren Saskia und Norbert. Die beiden berichten über zwei tolle Projekte in der Tagesförderstätte. Danke für das tolle Interview!
Wir bedanken uns für das Interview und wünschen viel Spaß beim Ansehen des

Tadaaaa! Da ist es, das Interview mit De Bääker. Gestern hat er uns unter anderem erzählt, was an seinem Beruf besonders ist und wie er unsere Tagesförderstätte unterstützt. Mit dabei waren Saskia und Norbert. Die beiden berichten über zwei tolle Projekte in der Tagesförderstätte. Danke für das tolle Interview!
Und heute könnt ihr euch in Sirzenich im Bääker-Laden von den tollen Leckereien überzeugen! Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen des Videos!
Euer Medien-Team