31.10.2018

1. inklusives Cornhole Turnier

Die Lebenshilfe Trier e.V. lädt am Sonntag, den 18. November gemeinsam mit dem Cornhole Camp Konz der TG Konz zum 1. Inklusiven Cornhole Turnier in Trier ein. Menschen mit und ohne Behinderung ab 14 Jahren können gemeinsam den Spaß der Sportart Cornhole entdecken und auf Punktejagd gehen. Mit dabei ist auch der amtierende Deutsche Meister!

Gespielt wird in der Turnhalle der Porta-Nigra-Schule, Beginn ist um 14.00 Uhr. Grundkenntnisse sind keine erforderlich. Auf die Gewinner warten tollen Preise. Zuschauer sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Anmeldungen sind noch bis zum 12. November möglich (kerstin.schmitz [at] lebenshilfe-trier.de)