17.01.2019

Neuer Jugendtreff

Es gibt einen neuen Jugendtreff in der Villa Henn - kommt vorbei!

Ihr seid zwischen 14 und 21 Jahren und möchtet gerne andere Jugendliche kennenlernen? Dann haben wir genau das Richtige für Euch: Unseren neuen Jugendtreff in der Villa Henn (Paulinstraße 14)!

Wir möchten Euch einen Platz bieten, an dem Ihr ungezwungen beisammen sein könnt und Spaß habt. Außerdem sollen auch gemeinsame Aktionen wie Besuche von Konzerten, Sportveranstaltungen oder ähnliches zusammen mit Euch geplant werden.

Unsere betreuten Treffen finden immer freitags von 16 bis 19 Uhr statt. Alle Jugendliche mit geistiger und / oder körperlicher Beeinträchtigung können teilnehmen.

Unsere Räumlichkeiten bieten verschiedene Möglichkeiten: Ein Kicker, eine Wii-Konsole mit Spielen, Fernseher, Musikanlage und Brettspiele stehen bereit und eine gemütliche Sitzecke lädt zum lockeren Austausch ein. Zudem gibt es eine komplett ausgestattete Küche, in der Ihr zusammen kochen könnt. Auf unserem Außengelände mit Spielplatz, Fußballfeld und Basketballkorb könnt Ihr Euch austoben.

Ihr habt Interesse? Dann meldet Euch für einen Termin an und kommt zum kostenlosen Schnuppern.

Die Anmeldung erfolgt beim Familienentastenden Dienst der Lebenshilfe:

Tel.: +49 651-25718 oder per Mail unter fed@lebenshilfe-trier.de.

Wir freuen uns auf Euch!

In der gemütlichen Sitzecke kann man sich ungezwungen unterhalten oder Brettspiele spielen. Foto: FED/ Lebenshilfe Trier